Dnachrichten.de

Cannabisgeruch! Polizei stoppt Drogentaxi und nimmt Dealer (47) fest

Cannabisgeruch! Polizei stoppt Drogentaxi und nimmt Dealer (47) fest

Ein Polizeiwagen fährt durch Berlin (Symbolfoto)
Foto: picture alliance/dpa

Eine Polizeistreife in Berlin-Marzahn hatte am Montagabend den „richtigen Riecher“ bei einer Fahrzeug-Kontrolle.

Der Wagen fiel der Zivilstreife gegen 19 Uhr in der Schragenfeldstraße auf. Der Audi-Besitzer war laut Polizei dafür bekannt, seine Fahrzeuge als Kokstaxis zur Verfügung zu stellen.

Daher hielten die Polizisten das Auto an und kontrollierten es. Bereits beim Öffnen der Tür kam den Polizisten Cannabisduft entgegen.

Bei der von einem Richter angeordneten Durchsuchung von Auto und Wohnung des Fahrers (47) beschlagnahmten die Beamten insgesamt 100 Verkaufseinheiten mit verschiedenen Drogen, ein Mobiltelefon, ein Notebook, ein Reizgassprühgerät und über 1400 Euro.

Der Mann wurde festgenommen und dem Landeskriminalamt überstellt, das nun ermittelt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy