Dnachrichten.de

Körperverletzung am U-Bahnhof Spittelmarkt – eine Person verletzt

Körperverletzung am U-Bahnhof Spittelmarkt – eine Person verletzt

Körperverletzung am U-Bahnhof Spittelmarkt
Foto: spreepicture

In der Nacht zu Samstag kam es am U-Bahnhof Spittelmarkt zu einer Körperverletzung bei der eine Person verletzt wurde.

Zu dem Streit kam es nach B.Z.-Informationen gegen 21.30 Uhr. Der Verletzte wurde vor Ort von Notfallsanitätern behandelt.

Die Täter flüchteten, konnten aber im Rahmen der Nahbereichsfahndung in der Neuen Grünstraße von Polizisten gestellt werden. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich wohl um zwei polizeibekannte Täter.

Die beiden Tatverdächtigen wurden nach einer Identitätsfeststellung und Aufnahme der Personalien vor Ort entlassen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy