Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Flüchtender Raser überfährt 80-Jährige

Flüchtender Raser überfährt 80-Jährige

Eine Verfolgungsfahrt in Neukölln endete mit einem Crash an der Ecke Silbersteinstraße/Hermannstraße
Foto: SPREEPICTURE

Schrecklicher Unfall an der Hermannstraße. Auf der Flucht vor der Polizei hat ein Autofahrer am Sonntagnachmittag eine Fußgängerin überfahren.

Der Audi-Fahrer war bereits mittags mit hoher Geschwindigkeit einer Polizeikontrolle davongerast.

An der Hermann- Ecke Silbersteinstraße wollte er wenden, um zu entkommen, verlor die Kontrolle und krachte gegen einen Ampelmast. Dabei erfasste der Wagen eine an der Ampel wartende Frau. Ein Zivilfahrzeug der Polizei rammte die Fahrerseite des Fluchtautos.

Die über 80-jährige Frau wurde schwer verletzt, der Raser festgenommen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy