Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Wegen Unwetterwarnung : Ärzte-Konzert auf dem Tempelhofer Feld in Berlin abgesagt

Am Freitagabend hätten die Ärzte auf dem Tempelhofer Feld in Berlin spielen sollen. Doch nun wurde die Veranstaltung aus Sicherheitsgrünen abgesagt.

Wegen Unwetterwarnung : Ärzte-Konzert auf dem Tempelhofer Feld in Berlin abgesagt

Das Konzert am Freitag hätte um 18 Uhr beginnen sollen – doch das Wetter machte den Ärzten einen Strich durch die Rechnung.Foto: dpa/Axel Heimken

Das Konzert der Band “Die Ärzte” auf dem Tempelhofer Feld in Berlin am Freitag ist abgesagt worden. Wie der Veranstalter am Freitagnachmittag auf Twitter mitteilte, sei man aufgrund eines aufziehenden Unwetters gezwungen, die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen zu beenden.

Konzertbesucher wurden gebeten, das Veranstaltungsgelände zu verlassen. Wer noch anreisen habe wollen, solle nicht kommen oder umkehren. Das Konzert hätte laut Veranstalter um 18 Uhr beginnen sollen, Einlassbeginn war am Nachmittag.

Am Wochenende sind noch zwei weitere Ärzte-Konzerte am früheren Flughafen Tempelhof geplant. “Die Veranstaltungen am Samstag und Sonntag finden nach aktuellem Stand wie geplant statt”, schrieb der Veranstalter. (Tsp)

Der neue Morgenlage-Newsletter: Jetzt gratis anmelden!

Eine Quelle: www.tagesspiegel.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy