Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Union-Trainer Fischer: „Einen solchen Start hatten wir bei Union noch nie“

Union-Trainer Fischer: „Einen solchen Start hatten wir bei Union noch nie“

Union-Trainer Urs Fischer muss viele Bälle und Spiele(r) unter Kontrolle haben
Foto: City-Press GmbH

Am Mittwoch kehrte Union aus dem Trainingslager in Oberlängenfeld zurück.

Am Tag der Abreise sprach Trainer Urs Fischer (55) über…

…die Bedingungen in Tirol: „Die waren sehr gut, es hat alles gepasst. Wir hatten in einer schönen Gegend auch Glück mit dem Wetter. Wir konnten das umsetzen, was wir geplant hatten. Die Testspiele haben Aufschlüsse gegeben. Es gab keine Verletzten. Es fehlt aber noch einiges.“

Union-Trainer Fischer: „Einen solchen Start hatten wir bei Union noch nie“

Schwitzen vor malerischer Kulisse: Unions Trainingslager in Längenfeld, Österreich (Foto: City-Press GmbH)

…die Dreifachbelastung Bundesliga, Pokal, Europacup: „Darauf kann man sich nicht vorbereiten. Man kann nur Dinge ansprechen. Einige Spieler und Mitglieder des Trainerstabes haben es aber schon erlebt. Einen solchen Start hatten wir bei Union noch nicht. Das ist von 0 auf 100. Wir müssen in den englischen Wochen eine Mischung zwischen Training und Regeneration finden.“

…mögliche Abgänge von Verteidiger Marvin Friedrich (25) von Mittelfeldmann Robert Andrich (26): „Dass sich der eine oder andere empfohlen hat, ist schön. Die Transferperiode geht bis zum 31. August. Die beiden ziehen toll mit.“

…die Möglichkeit, die Schweizer Nationalelf zu übernehmen: „Das ist kein Thema für mich. Ich bin bei Union in der Vorbereitung, zehn Tage vor dem Start im DFB-Pokal bei Türkgücü München.“

…den Heiratsantrag von Union-Stürmer Max Kruse (33) live im TV bei Olympia: „Gut, dass sie Ja gesagt hat. Das ist das Wichtigste. Ich habe mich bei meinen Schwiegereltern erkundigt. Old school, kann man sagen. Das ist auch nicht schlecht.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy