Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

DREI BEAMTE VERLETZT Polizei-Auto crasht nach Jagd auf BMW-Fahrer

Fahrer noch auf der Flucht

DREI BEAMTE VERLETZT Polizei-Auto crasht nach Jagd auf BMW-Fahrer

01:02 Quelle: BILD/Spreepicture
27.08.2021
Teilen Twittern SendenVon: Ole Kröning
27.08.2021 – 18:23 Uhr

Berlin – Folgenschwere Flucht vor der Polizei am Freitagmorgen: Ein polizeibekannter BMW-Raser (21) verletzte drei Beamte, rammte einen Streifenwagen in eine Mauer, fuhr eine Ampel um. Er hatte keinen Führerschein!

Erwischt wurde er nicht bei einer normalen Straßenkontrolle, sondern nach seinem Besuch um 2 Uhr nachts auf dem Polizeiabschnitt 11 an der Berliner Straße in Tegel.

+++ BILD gibt es jetzt auch im TV! Hier geht’s zu BILD LIVE +++

Nach BILD-Informationen sollte sich der vorbestrafte junge Mann aufgrund von Auflagen auf dem Abschnitt melden. Als er das Revier wieder verlässt, steigt er in einen BMW Kombi und fährt los.

DREI BEAMTE VERLETZT Polizei-Auto crasht nach Jagd auf BMW-Fahrer

Die Ampel wurde umgemäht – zum Glück stand zu dieser Zeit niemand dort und wartete

Foto: spreepicture

Das sehen Polizisten, die auch wissen, dass er keinen Führerschein besitzt. Sie fahren mit Blaulicht hinterher, um ihn zu stoppen.

Doch der 21-Jährige rast ihnen in Richtung Seidelstraße davon. Auf Höhe Bernauer Straße wechselt er die Spur. Seine Verfolger müssen scharf ausweichen, um einen Crash zu vermeiden.

DREI BEAMTE VERLETZT Polizei-Auto crasht nach Jagd auf BMW-Fahrer

Quelle: info.bild.de

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy