Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Motorradfahrer gestürzt: Schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist mit seiner Maschine in Berlin-Buckow gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Der 35-Jährige kam zur Behandlung in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen war er am Freitagabend auf der Rudower Straße in Richtung Neuköllner Straße unterwegs, als er aus zunächst nicht bekannter Ursache stark abbremste und dabei die Kontrolle über die Maschine verlor. Das Motorrad schleuderte gegen ein Taxi und beschädigte noch zwei weitere Autos. Der genaue Unfallhergang werde noch ermittelt, hieß es.

Motorradfahrer gestürzt: Schwer verletzt

© dpa

Ein Notarztwagen steht an einem Unfallort.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy