Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Betrunkener Autofahrer stößt mit Laster zusammen

Ein alkoholisierter Autofahrer hat in Berlin-Reinickendorf einen parkenden Lastwagen gerammt und sich dabei verletzt.

Betrunkener Autofahrer stößt mit Laster zusammen

© dpa

Der 66-Jährige war am Samstagabend (13. Februar 2021) auf der Flottenstraße in Richtung Kopenhagener Straße unterwegs, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dort verlor er die Kontrolle über den Wagen und krachte mit dem Auto gegen den Lastwagen. Der Rentner erlitt Gesichtsverletzungen und klagte über Schmerzen in der Brust. Eine Alkoholkontrolle der Polizei ergab 2,1 Promille. Er kam in ein Krankenhaus, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy