Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Berliner Rapper Capital Bra bringt Halal-Pizza auf den Markt

Berliner Rapper Capital Bra bringt Halal-Pizza auf den Markt

Capital Bra alias Vladislav Balovatsky (25) ist einer der erfolgreichsten deutschen Rapper
Foto: picture alliance/dpa

Der Berliner Deutschrapper Capital Bra hat zwei weitere Sorten seiner „Gangstarella“-Pizza auf den Markt gebracht. Das teilte sein Label Universal Music am Donnerstag in Berlin mit.

Gemeinsam mit der Freiberger Convenience Food Group habe der Rapper die Sorten „Thunfisch“ und „Sucuk“ – und damit auf Wunsch seiner Fans eine Halal-zertifizierte, also nach islamischem Glauben erlaubte „Sucuk“-Tiefkühlpizza – entwickelt.

Das Ziel des Rappers, der mit dem bürgerlichen Namen Wladislaw Balowazki heißt, sei es, den Mainstream weiter für Halal-Produkte zu öffnen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy