Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Sängerin Ellie Goulding im siebten Monat schwanger

Sängerin Ellie Goulding im siebten Monat schwanger

Ellie Goulding (Archivfoto)
Foto: REUTERS

Diese Baby-News sind eine echte Überraschung! Sängerin Ellie Goulding (34) ist schwanger, die Britin ist sogar schon im siebten Monat. Ihre Schwangerschaft zelebriert sie mit einem Babybauch-Shooting für die „Vogue“.

„Was auch immer dieses Baby getan hat, als es die Macht über meinen Körper ergriff, es sagte auf jeden Fall: ,Bloß keinen Brokkoli, Spinat oder Kohl! Ich will nur Zucker und Kohlenhydrate“, gesteht Ellie ihre Gelüste im „Vogue“-Interview.

Die Sängerin hielt sich, bevor sie ihre Schwangerschaft entdeckte, an einen strikten Fitness- und Essensplan, gab am 26. August im „Victoria and Albert Museum“ in London ein großes Konzert, das live gestreamt wurde. „Da war ich schon schwanger und wusste es noch nicht.“

Jetzt sind Ellie und ihr Ehemann Caspar Jopling (29), ein Kunsthändler aus britischen Adelskreisen, überglücklich und konzentrieren sich auf den Nestbau in ihrer Heimat Gloucestershire, einer Grafschaft in der Nähe von London.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

„Wir fanden an unserem ersten Jahrestag heraus, dass wir ein Baby bekommen,“ verrät Ellie. Das Paar hatte am 31. August 2019 in einer riesigen Zeremonie mit prominenten Gästen wie Orlando Bloom, Katy Perry, Sienna Miller, sowie die britischen Prinzessinnen Eugenie und Beatrice geheiratet.

„Ich freue mich darauf, Mutter zu sein, aber ich möchte auch mit meiner Arbeit weitermachen“, sagt der Popstar. „Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen … Es wird eine total neue Erfahrung.“ Und mit einem neuen Familienmitglied backstage.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy