Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Jude Laws Model-Tochter trägt jetzt Glatze

Jude Laws Model-Tochter trägt jetzt Glatze

Die Tochter von Jude Law arbeitet als Model und tritt nun auch in die Fußstapfen ihres Vaters und spielt in ihrer ersten Serie einen Punk
Foto: picture alliance

Für ihr Schauspieldebüt in der Serie „Pistols“, in dem Iris Law (20) die Punk-Ikone Soo Catwoman verkörpern wird, ließ sich das britische Model kurzerhand ihre langen Haare abrasieren. Was Papa Jude (48) wohl dazu sagt?

„Ich wollte etwas tun, das sich befreiend anfühlt. Der Tag, an dem ich mir den Kopf rasiert habe, hat mein Leben verändert. So etwas habe ich noch nie zuvor ausprobiert“, erklärt Iris Law im Interview.

Zum ersten Mal zeigte sie ihre neue Frisur in einer Fotoserie von Alasdair McLellan für die August-Ausgabe der British VOGUE.

Die Bilder zeigen Iris Law im lässigen und extravaganten Look. Mit breitem Blazer, minimalem Make-up und hellblond gebleichten Augenbrauen zeigt sie sich eigenwilliger denn je.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

In der Bildbeschreibung des Posts verrät das Model außerdem, dass es bis zur Veröffentlichung ihres neuen Styles Perücken trug, um den kurzen Haarschnitt zu verstecken.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy