Dnachrichten.de

Reality-Star Paris Hilton brät uns was vor!

Reality-Star Paris Hilton brät uns was vor!

Model Paris Hilton geht unter die Köchinnen
Foto: picture alliance/AP Photo

Reality-Star Paris Hilton (40) ist demnächst auf dem Streaming-Anbieter Netflix in einer eigenen Kochshow zu sehen.

„Nächsten Monat kehre ich ins Fernsehen zurück, und diesmal übernehme ich die Küche“, schrieb die 40-Jährige bei Instagram. Dazu postete sie ein Bild von einem Kochbuch, auf dem sie im pinken Kleid mit Schneebesen in der einen Hand und einem Hund in der anderen posiert.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Auf dem Kochbuch steht auch der Titel der Sendung: „Cooking with Paris“ und darunter: „Einfache Rezepte aus der Küche von Paris Hilton“.

US-Medien berichten unter Berufung auf Netflix, dass Hilton in der Show mit prominenten Gästen neue Zutaten und Rezepte ausprobieren soll. Auch werde die sechsteilige Sendung von einem gleichnamigen Youtube-Video inspiriert sein, das der Reality-Star im Januar 2020 in dem Videoportal hochlud.

Dort kochte Hilton auf unterhaltsame Weise eine Lasagne. Die neue Show soll vom 4. August an zu sehen sein.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy