Dnachrichten.de

Mit überhöhter GeschwindigkeitBMW kracht gegen Ampelmast in Berlin – Fahrer (36) stirbt

Schreckliche Szenen in der Nacht zu Heiligabend in Berlin!

Berlin – Ein 36-jähriger BMW-Fahrer ist im Stadtteil Biesdorf gegen einen massiven Ampelmast geprallt. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Mit überhöhter GeschwindigkeitBMW kracht gegen Ampelmast in Berlin – Fahrer (36) stirbt

Der Ampelmast wurde aus der Verankerung gerissen und umgeknickt

Foto: spreepicture

Der Wagen war in der Nacht zum Donnerstag nach ersten Erkenntnissen mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Bundesstraße 1 unterwegs, wie ein Polizeisprecher vor Ort sagte.

Auf Höhe der Tychyer Straße raste der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache über die Mittelinsel und krachte dort gegen den Ampelmast. Dieser fiel durch die Wucht des Aufpralls um.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy