Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Mann verliert Kontrolle über sein Auto und verletzt sich

Ein 58 Jahre alter Autofahrer hat am Freitagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, zwei parkende Autos gerammt und sich dabei verletzt. Er fuhr auf dem Grazer Damm in Richtung Stadtautobahn, wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte. Auf Grund seiner Verletzungen wurde der Mann von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht und stationär behandelt. Warum er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe, sei bislang unklar. Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen.

Mann verliert Kontrolle über sein Auto und verletzt sich

© dpa

Ein Rettungsassistent steigt in einen Rettungswagen.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy