Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Auto geht in Lichtenberg in Flammen auf – Verdacht auf Brandstiftung

Auto geht in Lichtenberg in Flammen auf – Verdacht auf Brandstiftung

Auf einem Parkplatz an der Storkower Straße in Lichtenberg brannte ein Mercedes aus
Foto: Spreepicture

Nach einem Autobrand in Berlin-Lichtenberg ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Brandstiftung.

Das Auto habe in der Nacht zum Freitag in der Storkower Straße gebrannt, teilte die Polizei mit. Dabei sei ein weiteres parkendes Auto leicht beschädigt worden.

Immer wieder wurden Autos in den vergangenen Monaten in Berlin durch Feuer zerstört oder beschädigt. Die Polizei nimmt an, dass es sich in vielen Fällen um Brandstiftung handelt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy