Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Beweise gefälscht? Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard droht Knast!

Beweise gefälscht? Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard droht Knast!

Amber Heard sagte vor Gericht aus, dass ihr Ex Johnny Depp ihre Freundin bedroht haben soll
Foto: dpa

Was für eine Wendung in dem ECHTEN Hollywood-Drama um Johnny Depp (57) und seiner Ex-Frau Amber Heard (35)!

Der Schauspielerin drohen jetzt bis zu vier Jahre Haft wegen Meineids. Geht der „Aquaman“-Star wegen Falschaussagen und gefälschter Beweise tatsächlich in den Knast?

► Fakt ist: In Los Angeles wurden jetzt von der Polizeibehörde der Stadt Los Angeles (LAPD) Ermittlungen gegen Amber aufgenommen. 

► Der Grund: Sie soll falsche Angaben über den berühmten Vorfall vom Mai 2016 gemacht haben, bei dem Johnny Depp das gemeinsame Luxus-Penthouse verwüstet und sie mit einem Telefon geschlagen haben soll.

Beweise gefälscht? Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard droht Knast!

Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard (Foto: picture alliance/AP Photo)

Laut BILD sind neue Beweise aufgetaucht: Am 21. Mai liefen zwei Notrufe bei der 911 ein. Die erste Einheit kam um 21.05 Uhr zu Johnnys Adresse 849 South Broadway in Downtown Los Angeles, die zweite um 22.28 Uhr. Ein Bodycam-Video von herbeigerufenen Polizisten filmte dann vor Ort eine andere Szenerie als zuvor von Amber Heard vor einem Gericht in London angegeben.

Am 27. Mai erwirkte sie eine einstweilige Verfügung gegen den „Fluch der Karibik“-Star wegen häuslicher Gewalt. Sie fügte Fotos des verwüsteten Apartments und ihres malträtierten Gesichts bei. 

Doch das neue Bodycam-Video und die Aussagen der US-Cops zeigen ein anderes Bild.

Was für eine überraschende Wendung in diesem Beziehungsdrama, aus dem Amber Heard zuletzt eigentlich als Gewinnerin hervorgegangen war. Am 2. November 2020 entschied ein Gericht, dass die „Sun“ Johnny Depp weiterhin als einen „Frauenschläger“ bezeichnen kann. Ein Artikel über den „Fluch der Karibik“-Star, in dem die britische Tageszeitung ihn so betitelt hatte, sei „im Wesentlichen wahr“ gewesen, befand der Richter des Londoner High Court.

Durch die neuen Beweise aus Amerika könnte sich das Blatt jetzt wieder zu Johnny Depps Gunsten wenden. Depp hat im Verleumdungsprozess Berufung eingelegt, im April 2022 entscheidet eine Jury in einem weiteren Verfahren. Falls bewiesen wird, dass Amber Heard tatsächlich Beweise gefälscht hat, droht ihr nicht nur Gefängnis – Depp will seine Ex auch auf 50 Millionen US-Dollar Schadensersatz verklagen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy