Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Zwei Jugendliche knacken Postschließfächer und werden festgenommen

Zwei Jugendliche knacken Postschließfächer und werden festgenommen

Einer der beiden jugendlichen Verdächtigen im Polizeiauto
Foto: Privat

Zwei Jugendliche haben am Montagabend in einer Postfiliale in der Charlottenburger Straße Schließfächer aufgebrochen.

Ein Zeuge hatte die beiden Personen beobachtet und die Polizei alarmiert. Die Einsatzkräfte trafen dort zwei 16-Jährige an und nahmen sie fest.

Mehrere Postsendungen waren bereits aus den Fächern genommen und teilweise auch geöffnet worden. Einer der beiden Tatverdächtigen hatte zudem ein Butterfly-Messer dabei, welches beschlagnahmt wurde.

Zwei Jugendliche knacken Postschließfächer und werden festgenommen

Die Polizei war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort (Foto: B.Z.)

Die beiden Festgenommenen kamen für weitere polizeiliche Ermittlungen in ein Gewahrsam und dann anschließend wieder auf freien Fuß.

Die Kriminalpolizei der Direktion 1 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy