Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Wieder mehrere Autos in Berlin abgebrannt

Wieder mehrere Autos in Berlin abgebrannt

Die Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild)
Foto: picture alliance / Hauke-Christi

Erneut haben in Berlin in der Nacht zu Dienstag mehrere Autos gebrannt.

Laut Feuerwehr standen Fahrzeuge in den Bezirken Treptow-Köpenick und Spandau in Flammen. Im westlichen Ortsteil Staaken brannten demnach ein Auto, ein Roller, ein Anhänger und Teile eines Transporters.

In Friedrichshagen hätten ein Auto und ein Kleintransporter gebrannt. Die Flammen griffen dort auch auf einen Schuppen und zum Teil auf ein weiteres Auto über. Die Feuerwehr sei mit jeweils 16 Einsatzkräften angerückt. 

In den vergangenen Monaten sind in Berlin immer wieder Autos durch Brände zerstört oder beschädigt worden. Die Polizei geht in vielen der Fälle von Brandstiftung aus.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy