Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Marianne Rosenberg wird Stargast bei ARD-Telenovela „Rote Rosen“

Marianne Rosenberg wird Stargast bei ARD-Telenovela „Rote Rosen“

Die Sängerin Marianne Rosenberg bei der Vorstellung ihres neuen Studio-Albums “Im Namen der Liebe” 2020 im Lido
Foto: picture alliance/dpa

Schlagersängerin Marianne Rosenberg („Er gehört zu mir“) ist bald als Stargast in der ARD-Telenovela „Rote Rosen“ zu sehen. Die 66-Jährige tritt Mitte Oktober im Finale der aktuellen 18. Staffel auf, wie der Sender am Montag bekanntgab.

Als Sängerin bei einer Doppelhochzeit führt Rosenberg in Folge 3434 der Serie ihren Song „Im Namen der Liebe“ auf. Der genaue Sendetermin steht noch nicht fest.

Ab Mitte Oktober wird laut ARD-Mitteilung dann die 19. Staffel von „Rote Rosen“ mit 180 weiteren Folgen ausgestrahlt. Die Telenovela läuft seit 2006.

Marianne Rosenberg kann auf ein halbes Jahrhundert Bühnenerfahrung zurückblicken. Im Frühjahr 2020 eroberte sie mit ihrem jüngsten Album, das ebenfalls „Im Namen der Liebe“ heißt, zum ersten Mal in ihrer Karriere den Spitzenplatz der deutschen Albumcharts, kurze Zeit später überstand sie eine Covid-19-Erkrankung.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy