Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Dardai Favorit auf Stöger-Nachfolge bei Ferencvaros

Fußball-Trainer Pal Dardai soll einem Medienbericht zufolge Favorit auf die Nachfolge von Peter Stöger bei Ferencvaros Budapest sein. Nach Informationen des «Express» (Samstag) steht der vor knapp drei Wochen bei Bundesligist Hertha BSC als Chefcoach freigestellte 45-Jährige vor einem neuen Job beim ungarischen Rekordmeister. Der frühere Kölner Trainer Stöger hatte nach der fünften Niederlage in 15 Ligaspielen sowie einem enttäuschenden Auftritt in der Europa League zuletzt gehen müssen.

Dardai Favorit auf Stöger-Nachfolge bei Ferencvaros

© dpa

Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz.

Dardai, der in der vergangenen Saison die Berliner vor dem Abstieg gerettet hatte, war am 29. November bei Hertha freigestellt worden. Für den Ungarn, der auch schon die ungarische Nationalmannschaft trainiert hatte, wäre es die erste Vereinsstation in seiner Heimat als Trainer. Sein Sohn Palko spielt seit Januar beim Ligakonkurrenten FC Fehérvar.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy