Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Guildo Horn versteht nichts von American Football

Guildo Horn versteht nichts von American Football

Guildo Horn wurde am Dienstag bei „The Masked Singer“ als „Der Stier“ enttarnt“
Foto: picture alliance/dpa/ProSieben

Schlagersänger Guildo Horn schlüpfte in der ProSieben-Show „The Masked Singer“ in die Rolle eines Stiers in American-Football-Montur – von der dargestellten Sportart hat er aber keine Ahnung.

„Überhaupt nicht, null. Die Regeln sind mir zu kompliziert“, sagte der 58-Jährige am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.

In seiner Band gebe es zwar einige „Subjekte“, die sich für American Football erwärmen könnten. „Ich bin da aber noch in keiner Weise eingestiegen.“ Er ergänzte: „Vielleicht ja jetzt, als Stier?!“

Horn war am Dienstag in der ProSieben-Sendung enttarnt worden, in der Promis unter aufwendigen Ganzkörperkostümen singen, die ihre wahre Identität verschleiern. Als Stier war der Sänger bis ins Halbfinale vorgedrungen.

Guildo Horn versteht nichts von American Football

Guildo Horn und Moderator Matthias Opdenhövel in der Sendung am Dienstagabend (Foto: ProSieben/Willi Weber)

Er gab allerdings zu, dass er dem kraftstrotzenden Kostüm zunächst skeptisch gegenüber gestanden habe. „Ich bin ehrlich: Mein Wunschtraum wäre gewesen, dass ich mich in einen abgelebten Teddybär verwandle“, sagte er. Dann sei ihm aber der Stier vorgeschlagen worden. Und diesen habe er „lieben und schätzen gelernt“.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy