Dnachrichten.de

Straßenbahn in Potsdam entgleist: Zwei Verletzte

Eine Tram ist am späten Dienstagabend (06. April 2021) in Potsdam entgleist, nachdem ein Taxifahrer mit seinem Wagen in die Bahn gekracht war.

Straßenbahn in Potsdam entgleist: Zwei Verletzte

© dpa

Einsatzkräfte stehen neben einer entgleisten Straßenbahn.

Wie ein Sprecher des Lagezentrums Brandenburg mitteilte, missachtete der 76-jährige Taxifahrer die Vorfahrt der Straßenbahn – und es kam zum Zusammenstoß. Die Tramfahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht am Knie, der Taxifahrer, der allein in seinem Auto unterwegs war, wurde ebenfalls leicht verletzt. Die Fahrgäste in der Tram blieben unverletzt. Zur Unfallaufnahme wurde die Heinrich-Mann-Allee halbseitig gesperrt. Einsatzkräfte müssten die Tram nun zurück in die Gleise hieven, teilte der Sprecher mit.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy