Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Drei Verletzte bei Vollbremsung von Bus

Bei der Vollbremsung eines Busses der Berliner Verkehrsbetriebe BVG sind im Stadtteil Alt-Tempelhof drei Menschen verletzt worden.

Drei Verletzte bei Vollbremsung von Bus

© dpa

Zwei der Fahrgäste mussten in ein Krankenhaus gebracht werden, wie die BVG mitteilte. Der Bus des Schienenersatzverkehrs für die U-Bahn-Linie U6 habe am Donnerstag (27. Mai 2021) eine Sicherheitsbremsung vornehmen müssen, nachdem ein Auto den Weg abgeschnitten habe, hieß es. Der Fahrer oder die Fahrerin sei flüchtig.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy