Dnachrichten.de

Corona-Teststellen-Razzia in Berlin!

Corona-Teststellen-Razzia in Berlin!

Am Abend durchsuchten Polizei und Zoll-Beamte mehrere Corona-Teststellen in Berlin
Foto: Sven Meissner

Corona-Testzentrum-Razzia am Dienstagabend in Berlin!

Von Hildburg Bruns und Isabel Pfannkuche

Beteiligt sind Bezirksamt Neukölln, Senatsverwaltung für Gesundheit und Wirtschaft, Polizei, Zoll mit Geldwäscheexperten.

Corona-Teststellen-Razzia in Berlin!

Zoll und Polizei stehen in der Karl-Marx-Straße Ecke Emser Straße um ein Zentrum in einer Sportsbar zu kontrollieren (Foto: Sven Meissner)

Fünf Objekte wurden angefahren, zwei waren aber geschlossen. Von den drei untersuchten Zentren wurden auf Anordnung des Amtsarztes zwei sofort geschlossen! Die Bar „La Vida“ an der Sonnenallee sowie eine Fahrschule an der Ecke Saalestraße.

„Die Zertifizierung der Teststelle wurde zurückgenommen“, sagt Moritz Quiske vom Gesundheitssenat. „Es wurde falsch getestet.“ 

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy