Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

BR Volleys-Boss Niroomand schwärmt von „Kampfsau Tuia“

BR Volleys-Boss Niroomand schwärmt  von „Kampfsau Tuia“

Samuel Tuia (r.) versucht den Ball am Friedrichshafener Block vorbei zu schlagen. Der Außenangreifer hat noch bis 2022 Vertrag in Berlin
Foto: picture alliance/dpa

Dass er Spieler über den Grünen Klee lobt, dafür ist Kaweh Niroomand (68) nicht bekannt. Macht der Manager der BR Volleys es dennoch, kann der Geadelte stolz sein.

Wie jetzt Samuel Tuia (34). Nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel der Best-of-five-Finalserie gegen Friedrichshafen lobt Niroomand: „Die ‚Kampfsau‘ Samuel Tuia ist einfach nicht zu ersetzen.“

Er schmetterte fast alle Bälle ins Ziel, war der Top-Mann im zweiten Finale.Meist bekommen Leistungsträger wie Benjamin Patch (26) und Sergej Grankin (36) die Lobeshymnen zu hören. Diesmal der Franzose.

Niroomand: „Wir haben am Sonntag den ersten Sieg veredelt, aber das ist nichts wert, wenn wir nun nicht auch den zweiten veredeln.“ Das soll Donnerstag (18 Uhr, Sport1 live) in Friedrichshafen mit dem elften Meister-Titel passieren.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy