Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Union verhandelt mit Hauptsponsor über neuen Vertrag

Union verhandelt mit Hauptsponsor über neuen Vertrag

Union-Trikot mit dem Aufdruck des Sponsors, des luxemburgischen Immobilienkonzerns Aroundtown
Foto: picture alliance/dpa

2019 wurde das börsennotierte Immobilen-Unternehmen Aroundtown SA Hauptsponsor von Union. Der Vertrag läuft zum 30. Juni aus. Aroundtown besitzt eine Option für ein weiteres Jahr.

Von Seiten des Sponsors heißt es, dass man in Gesprächen sei und von einer Verlängerung ausgehe.

Dabei hat Union-Fan Andrew Wallis (Ex-Vize-Chef von Aroundtown) das Unternehmen mittlerweile verlassen. Nachfolger Oschrie Massatschi ist auch an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert. Er sagte Sponsors: „Der Bekanntheitsgrad von Aroundtown ist durch das Trikotsponsoring bei Union auf jeden Fall gestiegen.“

Viele Union-Fans sahen das Unternehmen wegen der schwierigen Wohnungssituation kritisch. Die Kritik ist verstummt. Der Verein ist zufrieden, weil er sich trotz Corona-Krise auf Aroundtown verlassen konnte. Das spricht für eine Vertragsverlängerung.

Aroundtown und TLG Immobilien hatten sich 2020 zu einem neuen Gewerbeimmobilienkonzern zusammengeschlossen. Ein neuer Name ist wegen Corona erst einmal vom Tisch. Ginge es mit Union weiter, steht weiter Aroundtown auf der Brust.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy