Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Freundin von Milina zum rätselhaften Verschwinden„Ich befürchte, dass ihr etwas passiert sein könnte“

Freundin von Milina zum rätselhaften Verschwinden„Ich befürchte, dass ihr etwas passiert sein könnte“

Schon seit zwei Wochen wird Milina (22) vermisst

Foto: Facebook Teilen Twittern SendenVon: Jörg Bergmann und Matthias Lukaschewitsch 12.10.2021 – 19:03 Uhr

Luckenwalde (Brandenburg) – Die Polizei sucht weiter nach Milina K. (22) aus Luckenwalde. Die junge Frau ist seit zwei Wochen spurlos verschwunden. Bislang gibt es kein Lebenszeichen von ihr.

Polizei und Staatsanwaltschaft sind inzwischen eingeschaltet. Offenbar auch, weil ihr Vater Artur K. (46) den Fall über „Facebook“ öffentlich gemacht hat. Der 46-Jährige ist in großer Sorge, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte.

BILD traf in Luckenwalde jetzt Kassiererin Darya K. (25) – eine gute Freundin der Vermissten.

Freundin von Milina zum rätselhaften Verschwinden„Ich befürchte, dass ihr etwas passiert sein könnte“

Polizeitaucher suchten vergangenen Donnerstag in Luckenwalde nach Hinweisen zu der 22-Jährigen

Foto: Frank Neßler/dpa

„Mir macht Angst, dass Milina am Montag nicht bei ihrer Ausbildungsstelle erschienen ist, außerdem wollte sie mit ihrem Vater ihre Oma besuchen“, sagt sie. „Milina ist super zuverlässig. Einfach so zu verschwinden, das ist nicht ihre Art.“

Die Freundin geht inzwischen vom Schlimmsten aus: „Ich hoffe es nicht, aber ich befürchte, dass ihr etwas passiert sein könnte.“

Freundin von Milina zum rätselhaften Verschwinden„Ich befürchte, dass ihr etwas passiert sein könnte“

Auch privat wird nach Milina gesucht

Foto: Facebook

War Milina vielleicht mit ihrem Freund unterwegs? „Nein, Milina hat zur Zeit keinen festen Freund“, so Darya.

Noch etwas Merkwürdiges berichtet die Freundin: „Milina hatte zwei Handys dabei, sie geht aber nicht ran.“

Darya K. wirft der Polizei vor, zu spät mit der Suche begonnen zu haben: „Die haben erst nach einer Woche nach ihr gesucht.“

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy