Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Frau verletzt! SEK stürmt Baumarkt in Neukölln

Frau verletzt! SEK stürmt Baumarkt in Neukölln

Schwer bewaffnete Polizisten betreten den Baumarkt in Neukölln
Foto: Spreepicture

Am Freitagabend kam es in einem Baumarkt in Neukölln zu einem SEK-Einsatz. Schwerbewaffnet mit Maschinenpistolen durchsuchten die Beamten das Gelände nach einem Täter, der zuvor eine Frau verletzt haben soll.

In der Gottlieb-Dunkel-Straße in Britz hatte zuvor ein Mann eine Frau mit einer Waffe angegriffen und war anschließend auf das Baumarktgelände geflüchtet.

Die Polizei rückte mit einer Hundertschaft an, unterstützt von einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera und Suchhunden. Noch konnten die Beamten den mutmaßlichen Täter nicht finden.

Frau verletzt! SEK stürmt Baumarkt in Neukölln

SEK-Beamte vor dem Baumarkt in der Gradestraße in Neukölln (Foto: Spreepicture)

Die Hintergründe der Tat sind bisher unklar. Auch, mit welcher Waffe die Frau angegriffen wurde und ob bzw. wie schwer sie verletzt wurde.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy