Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Nach J-Los Trennung – Ex Ben Affleck soll schon in den Startlöchern stehen

Nach J-Los Trennung – Ex Ben Affleck soll schon in den Startlöchern stehen

Jennifer Lopez und Ben Affleck 2003 bei der Premiere des Films “Daredevil”
Foto: picture alliance

Sie waren mal ein strahlendes Hollywoodpaar, und könnten es rein theoretisch auch wieder werden. Nach der offiziellen Trennung von Baseball-Star Alex „A-Rod“ Rodriguez (45) gehört Jennifer Lopez (51) nun zu den begehrtesten Single-Ladys der Welt. Und einer soll schon in den Startlöchern stehen!

Die Rede ist von ihrem Ex Ben Affleck (48). An J.Lo hatte er schon mal Gefallen gefunden, war sogar mit ihr verlobt. Von 2002 bis 2004 gab’s „Benifer“, das heiße Traumpaar, das sich dann aber doch nicht vor den Traualtar traute.

17 Jahre später sind die Liebeskarten neu gemischt. Beide haben gescheiterte Ehen hinter sich und auch ihre letzten Beziehungen sind Schnee von gestern.

J.Lo trennte sich von ihrem Verlobten A-Rod, weil sie ihm angeblich nicht voll vertrauen konnte, Ben Affleck ist nach seiner Trennung von Schauspielerin Ana de Armas (32) Anfang des Jahres auch wieder auf dem Markt.

Nach J-Los Trennung – Ex Ben Affleck soll schon in den Startlöchern stehen

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez (Foto: HECTOR RETAMAL/AFP)

„Ihre Trennung hatte damals nichts damit zu tun, dass sie sich nicht mehr anziehend fanden“, plauderte ein Insider gegenüber dem „Mirror“ aus. Ein anderer erzählte „In Touch“ zuvor: „Sie hatten mal eine heiße Romanze, und daran denkt Ben noch heute.“

Erst kürzlich schwärmte Affleck von J.Los noch immer jugendlichem Look und lobte öffentlich ihre harte Arbeit und Professionalität.

Nach J-Los Trennung – Ex Ben Affleck soll schon in den Startlöchern stehen

Die beiden Stars im Hollywood-Film Jersey Girl (2004) (Foto: picture alliance / kpa)

„Es ist kein Zufall, dass Ben Jen jetzt, wo er wieder Single ist, in den Himmel lobt“, glaubt eine namentlich nicht genannte Quelle. Angeblich sollen sich die beiden wieder gut verstehen und in letzter Zeit auch viel miteinander geredet haben.

Wäre eine echte Sensation und ein hollywoodreifes Drehbuch, wenn die beiden wirklich wieder zusammenkommen würden …

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy