Ist Lukas Podolski bald bei „Alarm für Cobra 11“ zu sehen?

Ex-Nationalspieler Lukas Podolski würde gerne in Köln und Umgebung etwas „mit Action“ drehen
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

Schauspieler Erdogan Atalay (54) macht Fußballer Lukas Podolski (36) Hoffnung auf eine Rolle in seiner Action-Serie „Alarm für Cobra 11“.

„Wenn Lukas sich von seinem Dönerladen losreißen kann, wäre er herzlich willkommen!“, sagte der Fernsehkommissar der Deutschen Presse-Agentur in Köln. „Gleichzeitig wäre dann auch das Catering geklärt: Döner für alle!“

Podolski, der sich neben seiner Kicker-Karriere mit Döner-Imbissen ein weiteres Standbein aufgebaut hat, hatte vor einigen Wochen angedeutet, dass er sich einen Part in der krachenden RTL-Serie vorstellen könnte.

Schauspieler Erdogan Atalay ist das Cobra-11-Urgestein (Foto: picture alliance / Horst Galusch)

„Sowas in die Richtung mit ein bisschen Action. Und wenn man da – so eine schöne Actionszene hier in Köln – was machen kann, was Verrücktes, bin ich dabei“, hatte Poldi erklärt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Comments (0)
Add Comment