Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Ist Lukas Podolski bald bei „Alarm für Cobra 11“ zu sehen?

Ist Lukas Podolski bald bei „Alarm für Cobra 11“ zu sehen?

Ex-Nationalspieler Lukas Podolski würde gerne in Köln und Umgebung etwas „mit Action“ drehen
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

Schauspieler Erdogan Atalay (54) macht Fußballer Lukas Podolski (36) Hoffnung auf eine Rolle in seiner Action-Serie „Alarm für Cobra 11“.

„Wenn Lukas sich von seinem Dönerladen losreißen kann, wäre er herzlich willkommen!“, sagte der Fernsehkommissar der Deutschen Presse-Agentur in Köln. „Gleichzeitig wäre dann auch das Catering geklärt: Döner für alle!“

Podolski, der sich neben seiner Kicker-Karriere mit Döner-Imbissen ein weiteres Standbein aufgebaut hat, hatte vor einigen Wochen angedeutet, dass er sich einen Part in der krachenden RTL-Serie vorstellen könnte.

Ist Lukas Podolski bald bei „Alarm für Cobra 11“ zu sehen?

Schauspieler Erdogan Atalay ist das Cobra-11-Urgestein (Foto: picture alliance / Horst Galusch)

„Sowas in die Richtung mit ein bisschen Action. Und wenn man da – so eine schöne Actionszene hier in Köln – was machen kann, was Verrücktes, bin ich dabei“, hatte Poldi erklärt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy