Bei Abrissarbeiten an Balkon in Berlin gelöstSchlafender Mann von Bruchstück getroffen – Not-OP!

Das herabstürzende Bruchstück prallte an einer Bohle eines Baugerüsts ab und durchschlug das Fenster des 54-Jährigen. Der Mann kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus (Symbolbild)

Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

Berlin – Schlimmer Unfall am Donnerstagmorgen bei Balkonabrissarbeiten in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Staaken! Ein 54-Jähriger wurde lebensgefährlich verletzt.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, löste sich gegen 9.20 Uhr bei Abrissarbeiten in der 5. Etage des Wohnhauses in der Südekumzeile ein etwa 20 Kilogramm schweres Bruchstück und fiel herab.

In Höhe der zweiten Etage prallte es gegen die Bohle des aufgestellten Baugerüstes, durchschlug die Fensterscheibe einer Wohnung und traf einen 54-jährigen Mann, der dort gerade im Bett lag, am Kopf!

Eine Quelle: www.bild.de

Comments (0)
Add Comment