Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Zwei Verletzte nach Schlägerei in Steglitz

Zwei Verletzte nach Schlägerei in Steglitz

Ein Mann wird mit gefesselten Händen festgehalten
Foto: Spreepicture

In der Nacht zu Dienstag flogen offenbar nicht nur Fäuste am Hermann-Ehlers-Platz in Steglitz. Zwei Männer sollen sich gegenseitig verletzt haben. Dabei erlitt ein Mann ersten Informationen zufolge eine Schnittverletzung.

Die beiden Männer sollen aus noch ungeklärter Ursache gegen 1 Uhr aneinander geraten sein.

Als Polizei und Rettungskräfte anrollten, beruhigte sich die Lage. Die beiden Schläger wurden von Notfallsanitätern vor Ort behandelt. Einer der beiden Kontrahenten wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Nach B.Z.-Informationen soll einer der beiden Männer die Beamten und Rettungskräfte vor Ort beleidigt haben. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an.

Zwei Verletzte nach Schlägerei in Steglitz

Einer der beiden Schläger liegt verletzt am Boden (Foto: spreepicture)

Zu einer weiteren Gewalttat soll es in der Nacht auch am Kottbusser Tor gekommen sein. Dort soll ein Mann mit einer abgeschlagenen Flasche im Gesicht verletzt worden sein.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy