Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Zwei Verletzte bei Auto-Unfall in Berlin-Wittenau

Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Wittenau ist ein Autofahrer leicht und sein Beifahrer schwer verletzt worden.

Zwei Verletzte bei Auto-Unfall in Berlin-Wittenau

© dpa

Der Wagen war am Samstagabend (16. Januar 2021) auf dem mehrspurigen Abschnitt der Straße Am Nordgraben in Richtung Holzhauser Straße unterwegs, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Am Übergang zur Holzhauser Straße musste der Fahrer demnach einem entgegenkommenden Wagen ausweichen, der aus der abzweigenden Straße Am Nordgraben nach links abgebogen sein soll.

Dabei kam das Auto des 18-Jährigen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum auf der Mittelinsel. Der junge Mann wurde leicht verletzt. Sein 21-jähriger Beifahrer kam mit einer schweren Kopfverletzung ins Krankenhaus. Der entgegenkommende 55-jährige Autofahrer soll sich zunächst unerlaubt vom Unfallort entfernt haben. Die Polizei nahm später seine Personalien an seinem Wohnort auf.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy