Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Zwei Schwerverletzte bei Autounfall in Berlin-Köpenick

Bei einem Autounfall im Berliner Stadtteil Köpenick sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Wagen war am Montagabend in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem anderen Auto zusammengestoßen, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Beide Fahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache war zunächst nicht bekannt.

Zwei Schwerverletzte bei Autounfall in Berlin-Köpenick

© dpa

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy