Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Zwei Radfahrer auf Busspur von Auto erfasst und verletzt

Auf einer Busspur in Berlin-Schöneberg hat eine Autofahrerin mit ihrem Wagen eine Radfahrerin und einen Radfahrer erfasst und verletzt. Die Autofahrerin war am Montagnachmittag unerlaubt auf der Busspur auf der Martin-Luther-Straße unterwegs, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der 58 Jahre alte Radfahrer und die 61-jährige Radlerin wollten demnach auf Höhe Winterfeldtstraße die Fahrbahn überqueren. Der Radfahrer schlängelte sich zwischen wartenden Fahrzeugen durch. Die Radfahrerin kam aus der entgegengesetzten Richtung. Der Mann und die Frau erlitten Kopfverletzungen. Beide kamen in eine Klinik, der Radfahrer wurde ambulant, die Radfahrerin stationär behandelt.

Zwei Radfahrer auf Busspur von Auto erfasst und verletzt

© dpa

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy