Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Zwei Autos gegen Bäume gekracht: Fahrer schwer verletzt

In Brandenburg sind ein Autofahrer und eine Autofahrerin gegen Bäume gefahren und schwer verletzt worden. Bei Friesack (Landkreis Havelland) sei ein 43-Jähriger vermutlich zu schnell gefahren und deshalb bei Glätte von der Straße abgekommen und dort gegen den Baum gefahren, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Zuvor sei in Lehnitz (Landkreis Oberhavel) eine 39 Jahre alte Fahrerin ebenfalls aus der Spur geraten und mit ihrem Auto an einem Baum gelandet. Wie es zu diesem Unfall kommen konnte, blieb zunächst unklar. Zur Klärung habe ein Arzt der Frau eine Blutprobe entnommen. Beide Unglücke passierten am späteren Mittwochabend.

Zwei Autos gegen Bäume gekracht: Fahrer schwer verletzt

© dpa

Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy