Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Zusammenstoß zweier Radfahrer: 51-Jähriger schwer verletzt

Beim Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer in Berlin-Prenzlauer Berg ist ein 51-Jähriger schwer verletzt worden. Er kam mit einer schweren Kopfverletzungen und Hautabschürfungen stationär in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er hatte nach bisherigen Erkenntnissen am Montagnachmittag auf dem Radweg der Bornholmer Straße eine vor ihm radelnde 23-Jährige überholt und – als er sich wieder einfädelte – mit seinem Hinterrad das Vorderrad der Frau berührt. Beide Radfahrer stürzten. Die Frau wurde ambulant behandelt.

Zusammenstoß zweier Radfahrer: 51-Jähriger schwer verletzt

© dpa

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy