Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Zug entgleist beim Rangieren: Verspätungen im Bahnverkehr

Wegen eines entgleisten Zuges im Trebbiner Bahnhof ist es zu Verspätungen auf der Strecke zwischen Berlin und Halle/Leipzig gekommen. Der Zug sei beim Rangieren am Dienstagvormittag in Trebbin (Landkreis Teltow-Fläming) entgleist, verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Nähere Angaben zum Vorgang konnte ein Polizeisprecher zunächst nicht machen. Die Züge im Fernverkehr hatten am Mittag bis zu 45 Minuten Verspätung, sagte ein Bahnsprecher. Am Abend waren demnach noch Verspätungen von bis zu 10 Minuten möglich.

Zug entgleist beim Rangieren: Verspätungen im Bahnverkehr

© dpa

Das Wort "Polizei" steht auf einem Einsatzwagen.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy