Dnachrichten.de

„Wonder Woman“-Star Gal Gadot ist schwanger

„Wonder Woman“-Star Gal Gadot ist schwanger

Gal Gadot bei den Golden Globe Awards im Februar 2021
Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com

Schauspielerin Gal Gadot (35) ist wieder schwanger! Gemeinsam mit ihrem Ehemann Yaron Versano (46) erwartet die „Wonder Woman“-Darstellerin ihr drittes Kind.

Auf Instagram machte Gadot die freudige Nachricht öffentlich, in dem sie ein Selfie von sich und ihrer Familie postete. Mit ihrem Mann Yaron und ihrem beiden Töchtern Alma (9) und Maya (3) zeigt sie sich darauf in weißem Satin-Kleid lächelnd auf dem gemeinsam im Familien-Bett.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Denn die gebürtige Israelin trainierte täglich sechs Stunden lang. Gegenüber BILD sagte sie: „In den sechs Monaten, bevor die Dreharbeiten losgingen, bin ich tagtäglich zwei Stunden im Fitnessstudio gewesen. Daraufhin habe ich noch zwei Stunden für mein Kampfsport-Training genutzt und dann rund eineinhalb Stunden zum Reiten.“

Sie resümiert: „Das war auf jeden Fall erschöpfend und ich muss zugeben, dass ich während meiner Trainingszeit jeden Tag vollkommen am Ende war.“

„Wonder Woman“-Star Gal Gadot ist schwanger

Gal Gadot als „Wonder Woman“ (Foto: picture alliance / Everett Colle)

Zwar muss sie jetzt nicht mehr stundenlang im Fitnessstudio schwitzen. Doch anstrengend kann es mit drei Kindern allemal werden.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy