Dnachrichten.de

Wohnungsbrand in Lichtenberg – eine Person stirbt

Wohnungsbrand in Lichtenberg – eine Person stirbt

Im siebten Stock des Wohnhauses brannte eine Wohnung komplett aus
Foto: Spreepicture

In der Paul-Junius-Straße in Lichtenberg brannte in der 6. Etage eines Hochhauses eine Wohnung komplett aus. Eine Person kam dabei ums Leben.

Dunkle Rauchwolken ziehen aus der Wohnung am Haus entlang in den Himmel. Die Feuerwehr rückte mit 70 Einsatzkräften zu dem Brand an.

Laut B.Z.-Informationen fanden die Beamten bei den Löscharbeiten eine leblose Person in der Brandwohnung. Für sie kam jede Hilfe zu spät. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Wohnungsbrand in Lichtenberg – eine Person stirbt

In einem der Fenster sind noch die lodernden Flammen zu sehen (Foto: Spreepicture)

Die Wohnung brannte komplett aus. Wie es zu dem Unglück kam, ist bisher noch nicht bekannt. 97 Einsatzkräfte waren im Einsatz, der drei Stunden dauerte.

Weiter Brand in Gesundbrunnen

Am Nachmittag brannte bereits in der Soldiner Straße in Gesundbrunnen eine Wohnung. Gegen 17.15 Uhr wurde Feuer in der Dachgeschosswohnung eines Wohnhauses gemeldet. Insgesamt waren laut eines Sprechers 90 Einsatzkräfte vor Ort. Zwei Personen mussten vom Rettungsdienst behandelt werden.

Wohnungsbrand in Lichtenberg – eine Person stirbt

In der Soldiner Straße in Wedding brannte eine Dachgeschosswohnung (Foto: Spreepicture)

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy