Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Wohnungsbrand: Bewohner und ein Hund in Sicherheit

Die Feuerwehr hat acht Bewohner und einen Hund aus einem brennenden Gebäude in Berlin-Mariendorf in Sicherheit gebracht. Das Feuer war am Mittwochmorgen in einer Wohnung in dem dreigeschossigen Haus ausgebrochen, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Zur Brandursache machte er zunächst keine Angaben. Zwischenzeitlich war die Feuerwehr mit fast 70 Kräften im Einsatz. Die Flammen waren nach kurzer Zeit gelöscht, die Bewohner wurden von Sanitätern untersucht. Schwer verletzt wurde niemand. Details waren zunächst nicht bekannt.

Wohnungsbrand: Bewohner und ein Hund in Sicherheit

© dpa

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt über eine Straße.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy