Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Willi Herrens abgebrannter Reibekuchen-Truck soll neu gebaut werden

Willi Herrens abgebrannter Reibekuchen-Truck soll neu gebaut werden

Kurz vor seinem Tod: Willi Herren bei der Eröffnung seines Rievkooche Bud in Köln (Archivfoto)
Foto: picture alliance/dpa/Revierfoto

Die Betreiber hinter dem abgebrannten Reibekuchen-Truck des verstorbenen „Lindenstraße“-Schauspielers und Schlagersängers Willi Herren wollen einen neuen Imbisswagen an den Start bringen.

Ein solcher Foodtruck werde „nicht das gleiche“ sein wie der erste, sagte Betreiberin Desiree Hansen in einem Instagram-Video. Aber er solle ein Ort sein, zu dem man als Fan gehen und sich an Willi Herren erinnern könne.

Der Imbisswagen war wenige Tage nach Herrens Tod auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Frechen bei Köln in Brand geraten.

Lesen Sie dazu auch

▶︎ Food-Truck von Willi Herren komplett abgebrannt!

▶︎  Das steht im Obduktionsbericht über Willi Herren

Herren hatte den Imbiss Mitte April auf dem Parkplatz vorgestellt. Die Brandursache ist noch unklar.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy