Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Willi Herren (45) ist tot

Willi Herren (45) ist tot

Willi Herren ist gestorben
Foto: picture alliance / Geisler-Fotop

Schock-Nachricht für alle „Lindenstraße“-Fans! Willi Herren (45) ist tot.

Der bekannte Schauspieler und Reality-TV-Star starb am Dienstag in seiner Wohnung in Köln. Das bestätigten sowohl sein Manager als auch die Kölner Polizei BILD, wie diese berichtet.

Demnach ging mittags der Notruf in der Leitstelle der Feuerwehr ein. Polizei, Notarzt und Rettungswagen eilten zu Herrens Adresse im Stadtteil Mülheim. Todesursache soll eine Überdosis sein.

Der Ballermann-Sänger kämpfte seit Jahren immer wieder gegen seine persönlichen Dämonen: Alkohol und Drogen. Viele Male ging er deshalb in den Entzug, 2008 ließ er sich dabei von TV-Kameras begleiten.  

Noch am Freitag hatte Willi Herren in Frechen bei Köln auf einem Großmarkt-Parkplatz „Willi Herren’s Rievkoochebud“, einen Stand für Reibekuchen eröffnet. Mit dem Foodtruck wollte er endlich finanziell wieder auf die Beine kommen.

Leider konnte er seine Zukunftspläne nicht mehr in die Tat umsetzen. 

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy