Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Wegen westlicher Lebensweise?Afghanin in Berlin ermordet – Brüder verhaftet

Leiche in Koffer mit Zug nach Bayern gebracht

Wegen westlicher Lebensweise?Afghanin in Berlin ermordet – Brüder verhaftet

Eine Ermittlerin trägt eine Tüte aus dem Wohnhaus, in dem sich die Afghanin (34) zuletzt öfter aufgehalten haben soll

Foto: Spreepicture Teilen Twittern SendenVon: Matthias Becker
06.08.2021 – 17:11 Uhr

Berlin – Ein Mord erschüttert Berlin! Zwei Brüder (22, 25) aus Afghanistan sollen ihre Schwester (34) wegen ihrer westlichen Lebensweise brutal ermordet haben. Davon geht die Staatsanwaltschaft Berlin aus.

Seit zwei Tagen sitzen die Brüder in U-Haft. Jetzt haben die Ermittler die Leiche der jungen Frau wohl in Bayern gefunden.

Wegen westlicher Lebensweise?Afghanin in Berlin ermordet – Brüder verhaftet

Kurz nachdem die Frau vermisst gemeldet worden war, fuhren Ermittler des LKA zu der Adresse in Berlin-Hellersdorf

Foto: spreepicture

Rückblick: Am 13. Juli wird die junge Mutter zweier Kinder in Berlin als vermisst gemeldet. Da es kein Anzeichen für ein freiwilliges Verlassen der Kinder gab, schlossen die Ermittler von Anfang an ein Verbrechen nicht aus.

Nach Auswertungen von Funkzellen und Videokameras an öffentlichen Plätzen und Orten wurden die Tatverdächtigen auf einem Fernbahnhof in Berlin aufgenommen.

Wie die Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilte, sollen sie die Leiche noch am Tattag in einem Koffer mit der Deutschen Bahn zum Wohnort des 25-Jährigen nach Bayern gebracht und dort vergraben haben.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy