Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Was will uns Laura mit diesem Bauch sagen?

Was will uns Laura mit diesem Bauch sagen?

Laura Müller postete auf Instagram einen kurzen Clip ihres Bauches und man fragt sich: Was soll das?
Foto: Laura Müller/Instagram

Wendler-Ehefrau Laura Müller (20) bringt sich mal wieder ins Gespräch – mit einer Nahaufnahme ihres Bauches. Was will sie uns damit sagen?

Seit ihr Schlager singender Ehemann unter die Verschwörungsfanatiker gegangen ist, läuft es auch bei Laura nicht mehr rund. Mehr und mehr Werbe- und Medienpartner haben die Reißleine gezogen, keiner will mehr mit dem früher so unterhaltsamen Wendler-Pärchen zusammenarbeiten.

Vorbei sind die Zeiten der gemeinsamen TV-Interviews und Shows. Nur noch ab und zu postet Laura, die vor dem Wendler-Skandal auf dem Weg zur erfolgreichen Influencerin war, noch etwas auf ihrer Instagram-Seite. Aber wenn sie das tut, dann schauen alle ganz genau hin.

So wie jetzt, als sich Laura Müller in ihrer Instagram-Story in einem schneeweißen Outfit zeigte. Dabei trägt sie weiße Jeans und ein schulterfreies kurzes Top.

Was will uns Laura mit diesem Bauch sagen?

Laura gibt auf Instagram mal wieder ein Lebenszeichen und direkt brodelt die Gerüchteküche (Foto: Laura Müller/ Instagram)

Was auffällt: Laura postet dabei extra auch ein kurzes Video mit einer Nahaufnahme von ihrem Bauch, versieht den Schnipsel mit einem Herz und verlinkt dann auf ihren Mann, den Wendler.

Bei vielen Fans geht da natürlich gleich das Kopfkino an: Laura wird doch nicht etwa schwanger sein? Einen echten Hinweis darauf gibt es natürlich nicht. Lauras Bauch ist flach wie eine Flunder.

Und Oliver Pocher sagt mal wieder, was jetzt viele denken: „Und wenn keiner mehr sich für dich interessiert, mit der Schwangerschaft kokettieren.“

Eine BILD-Anfrage blieb von den Wendlers unbeantwortet.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy