Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

VW-Fahrer (32) kracht auf Brandenburger Landstraße gegen Baum – tot!

VW-Fahrer (32) kracht auf Brandenburger Landstraße gegen Baum – tot!

Ein Unfallgutachter neben dem VW. Der Fahrer (32) starb bei dem Crash
Foto: BLP

Tödlicher Verkehrsunfall am Samstagmorgen auf der L42 bei Wilmersdorf (Oder-Spree) in Brandenburg!

Dort kam der Fahrer eines VW Golf gegen 2.45 Uhr nach links von der Straße ab und prallte seitlich gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer (32) eingeklemmt und schwer verletzt. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Für die für die Bergungsmaßnahmen war die L42 über drei Stunden komplett gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy