Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Von Berliner Kollegen erwischtBeschäftigte der Polizei raucht Cannabis im Auto

Von Berliner Kollegen erwischtBeschäftigte der Polizei raucht Cannabis im Auto

Eine Polizeistreife bemerkte den Geruch von Cannabis, dann kam raus, wer die Frau war, die es rauchte

Foto: picture alliance / Fotostand

Einer Polizeistreife fiel am Freitagabend starker Cannabisgeruch aus einem geparkten Wagen auf …

Berlin – Die Polizei überprüfte die zwei Frauen, die in dem Auto saßen – und wurde in den eigenen Reihen fündig! Sie erwischte eine Beschäftigte der Berliner Polizei beim Drogenkonsum im Auto!

Wie die Polizei am Samstag weiter mitteilte, räumten beide Frauen wenig später ein, soeben Cannabis konsumiert zu haben.

Die Polizisten fanden bei einer freiwilligen Durchsuchung weitere Betäubungsmittel in der Handtasche der Frau, die zuvor auf dem Fahrersitz gesessen hatte. Die Drogen wurden beschlagnahmt.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy