Dnachrichten.de

Von Autofahrer (81) erfasst – Radler (38) stirbt nach Unfall!

Von Autofahrer (81) erfasst – Radler (38) stirbt nach Unfall!

Ein Fahrrad nach einem Unfall auf der Straße (Symbolbild)
Foto: picture alliance / dpa

Tödlicher Verkehrsunfall am Montagvormittag in Berlin-Rahnsdorf! Ein Fahrradfahrer wurde von einem Renault erfasst und erlitt schwerste Verletzungen. Er starb später im Krankenhaus.

Der 38-Jährige soll ersten Ermittlungen zufolge kurz vor 11 Uhr auf einem Waldweg aus Richtung Friedrichshagen in Richtung Fichtenau gefahren sein.

Als der Radfahrer auf die Fahrbahn der Straße Alter Fischerweg fuhr, kam es laut Polizei zum Zusammenstoß mit einem Renault eines 81-Jährigen, der in Richtung Rahnsdorf fuhr.

Der Radler stürzte und erlitt schwerste Verletzungen am Kopf und am Rumpf. Er sei wenig später im Krankenhaus gestorben.

Die Ehefrau des Autofahrers (80) auf dem Beifahrersitz wurde leicht durch Glassplitter im Gesicht verletzt. Näheres zum Unfallhergang ist noch nicht bekannt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy