Dnachrichten.de

„Vikings“-Star Alexander Ludwig feiert Blitzhochzeit

„Vikings“-Star Alexander Ludwig feiert Blitzhochzeit

Alexander Ludwig in einer Szene aus “Vikings”
Foto: picture alliance

In der TV-Serie „Vikings“ gibt es viele Frauen im Leben von Björn Eisenseite. Im Leben des Schauspielers Alexander Ludwig gibt es nur eine! „Vikings“-Star Alexander Ludwig (28) hat nur wenige Wochen nach der Verlobung seine Partnerin Lauren Dear geheiratet. Das gab der deutsch-kanadische Schauspieler auf Instagram bekannt.

„Meine Frau, mein bester Freund, die zukünftige Mutter meiner Kinder, mein Ein und Alles“, schreibt Ludwig auf Instagram. Und: „Wir haben uns entschlossen, durchzubrennen.“

Es sei wegen der Corona-Pandemie ein so verrücktes Jahr gewesen – „und das hat vieles relativiert. Das Leben ist zu kurz und ich wollte nicht einen einzigen weiteren Tag mit dieser Frau verbringen, ohne sie meine Ehefrau nennen zu dürfen“, so Ludwig. Was für eine Liebeserklärung. Und die gibt Lauren Dear zurück und verspricht: „Das letzte Jahr war voller Zweifel und Unsicherheit, aber das war die einfachste Entscheidung meines Lebens. Ich werde dich für immer und ewig lieben.“

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Das Paar heiratete vor dem atemberaubenden Bergpanorama im US-Bundesstaat Utah in einem abgeschiedenen Luxus-Ressort – und übernachtete dort offenbar in einer Jurte. Dear und Ludwig versprachen ihren Familien aber, die ganz große Sause nachzuholen.

Ludwig: „Wenn sich die Dinge wieder normalisieren, werden wir eine richtige Feier für Freunde und Familienmitglieder ausrichten. Aber für den Moment klang es für die Liebe meines Lebens und unseren Hund Yam perfekt, in einer Jurte mitten im Nirgendwo den Anfang zu machen.“

Im wahren Leben von Alexander Ludwig kommt es also zu einem wunderbaren Neufanfang – in seinem Schauspielerleben aber zu einem Ende.

Die Serie „Vikings“ erlebt mit der Staffel 6 ihr Finale. Mit letzter Kraft vereint Björn Ironside (zu deutsch: Eisenseite) die zerstrittenen Wikinger-Stämme gegen die Invasoren aus dem Osten. Doch damit herrscht längst kein Frieden. Schon gar nicht für Björns ungleiche Frauen Gunnhild (Ragga Ragnars, 36) und Ingrid (Lucy Martin, 30)…

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.